Wir sind das Rössli-Team

Herzlich willkommen im Gasthof zum Rössli


Hinter dem Rössli steht ein dynamisches Team.

Unter der Leitung von Anita Wohler-Stenz ziehen alle kräftig mit am Wagen – als Gast spürt man das.


Die Wohlers – Gastgeberfamilie aus Leidenschaft


Anita Wohler-Stenz

 

ist Vorsitzende der Geschäftsführung. Bei ihr laufen alle Fäden zusammen. Sie hat ein ausserordentliches Organisationstalent, dekoriert gerne und die Liebe zum Detail ist ihr sehr wichtig. Zudem weiss sie ganz genau, was sie will (oder nicht will)! Jedoch ist es nicht immer ganz einfach, sich bei ihren Männern durchzusetzen. Mit ihrer natürlichen, fröhlichen und liebenswürdigen Art gewinnt und verzaubert sie manch eine Person.


Hanspeter Wohler

 

ist der stille «Schaffer» im Hintergrund. Die Liegenschaft «Rössli» ist seit Jahren im Besitze der Familie Wohler. Hanspeter hat diese, d.h., die Wohn- und Geschäftsliegenschaft «Rössli» sowie die dazugehörende Landwirtschaft mit Obstkultur von seiner Mutter Frieda übernommen. Er ist der ruhende Pol in der Familie, liebt die Natur und ist glücklich, wenn er seine Tiere und die Obstbaumkultur hinter dem Rössli pflegen kann. Gleichzeitig ist er für den Liegenschaftsunterhalt zuständig und wird sich auch gerne zu den Gästen gesellen und plaudern.


Raphael Wohler

 

der jüngste Spross der Familie. Mit dem Einzelfoto wollte es nicht so recht klappen, aber mit dem grossen Bruder ist es doch lustig. Er freut sich auf die kleinen Gäste im Rössli.


Yanick Wohler

 

ist unser Allrounder in der Familie. Wo Not am Manne ist, packt er an.



Unsere Küchencrew – immer parat zum Durchstarten


Mathias Kunz

 

ist Stellvertreter der Geschäftsleitung und leitet das Küchenteam. Aufgewachsen in Sachsen-Anhalt hat er schon früh seine Koffer gepackt und seine Sporen in der Küche von verschiedenen Gastronomie- und Hotelbetrieben im In- und Ausland abverdient. Mit seiner quirligen und humorvollen Art motiviert er die anderen im Team. Seine Kreativität ist fast grenzenlos und er liebt das Neue. In der Freizeit pflegt er gerne den Gemüsegarten und lässt auf dem Liegestuhl auch mal die Seele baumeln.


Nadine Schmid

 

ist die Ruhe in Person. Ihre Lehrzeit hat sie in der Linde Büttikon absolviert. Als junge Köchin hat sie noch viel Potenzial. Sie ist geheimnisvoll und gespickt mit vielen neuen Ideen und Kreationen. Die perfekte und mitdenkende Unterstützung für Mathias.


Vera Hilpertshauser

 

Wenn es die «Gute Seele» in Person gibt, dann ist es Vera. Sie hilft, wo sie gebraucht wird. Sei es in der Küche beim Abwasch, beim Rüsten, bei Reinigungsarbeiten im Boardinghaus oder einfach mal Raphael betreuen.

Vera möchte immer dazulernen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit.

Sie liebt Kinder und Tiere gleichermassen.


Maria Del Sordo Mongelli

 

die Allrounderin in der Küche. Was es anzupacken gilt, packt sie an. Maria ist  immer fröhlich und aufgestellt. Mit ihrer fröhlichen, kollegialen und hilfsbereiten Art punktet sie nicht nur in der Chefetage sondern auch bei ihren ArbeitskollegenInnen. 

 



Im Service bedient Sie


Edith Schaeren

 

Nach einer Verkaufslehre hat sich Edith schon sehr bald in die Gastronomie mit allem Drum und Dran verguckt. Sie liebt es anzupacken und mitzudenken, dabei versteckt sie ihren Schalk nur halbwegs erfolgreich hinter ihrer Seriösität und Ruhe. In der Freizeit liebt Edith sportliche Tätigkeiten, sei es beim Skifahren, Schiessen oder Spazieren.


Kathleen Heyn

 

die Ruhige! Die Freude am Beruf hat Kathleen nie verloren. Sie arbeitet professionell und behält den Überblick. Hat es nicht gerne heiss, bleibt aber immer cool. In ihrer Freizeit liebt sie u.a. ausgedehnte Spaziergänge mit ihrem Hund im schönen Seetal.



Unser Power-Cateringteam


Michael Kunz

 

Der Denker und Planer! Er ist unterstützend in manchen Bereichen tätig. Michael liebt es Gastgeber zu sein, im Catering seine Erfahrungen einzubringen und nicht zuletzt seine dekorative Ader spielen zu lassen. Da Michael die Gastronomie liebt, wird er nicht nur im Catering anzutreffen sein.


Agnes Schmid

 

die aufgestellte, unternehmungslustige und jung gebliebene Schwester von Hanspeter. Sie ist ein richtiges Energiebündel und voller Tatendrang. Agnes unterstützt uns im Cateringbereich und fungiert als Aushilfe am Buffet. 


Susanna Stahel

 

die Perfektionistin. Sie liebt alles rund um die Küche, Essen und Wein. Susanna ist Mitglied bei den Gastrosophinnen und kocht bzw. schaut schon mal gerne einem Spitzenkoch über die Schulter. Wie auch Agnes unterstützt sie uns im Cateringbereich. Susanna ist auch immer für eine zündende Idee oder eine tolle Überraschung gut. Oldtimer, Ausflüge mit dem Roller und E-Biken haben es ihr seit neuestem angetan.


Gasthof zum Rössli

Wohlers Gasthof zum Rössli GmbH

Anita und Hanspeter Wohler

Zentralstrasse 1

5610 Wohlen

 

Telefon +41 (0)56 622 15 61

info@gasthofroessli-wohlen.ch

 

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag
09.00 – 23.30 Uhr


Sonntags und Feiertage 

10.00 bis 20.30 Uhr

 

Am Montag und Dienstag
ist unser Ruhetag.

Reservationen nehmen wir
gerne entgegen

Ihr Event

Firmenanlässe

Vereinsanlässe
Bankette

Apéros